Team-Building 2021: Sicher zur Arbeit
und zurück

Bremsen, aber richtig, ausweichen und als Highlight Bremsen und Ausweichen in einer Situation – gar nicht so einfach. Denn mal war die Strecke nass, dann eisig und dann rutschig, weil Laub auf dem Asphalt lag. Das brauchte schon ein bisschen Mut, aber der Instruktor des Motorpark am Wiehen in Preußisch Oldendorf wusste, wie man’s macht, und er hat es uns beigebracht. „Lernen durch Erleben“ lautete die Devise. Und dabei blieb er ganz cool. Wir in unseren eigenen Autos nicht alle immer. Aber: Je intensiver man geübt und sich an die Sache herangetastet hat, umso besser kann man dann im Notfall auch wirklich reagieren.
Fest steht, dass wir jetzt auch im Herbst und Winter sicherer zur Arbeit kommen und abends wieder nach Hause. Fest steht auch: Es hat einen Riesenspaß gemacht abseits des Alltags in unserem KleintierCentrum etwas gemeinsam zu üben und zu meistern. Und der Chef war nicht nur dabei, sondern mittendrin.
Wir freuen uns ganz besonders, dass das Team-Building – trotz Corona – auch in diesem Jahr möglich war.     

KleintierCentrum anrufen