Dr. Michael Heinrich

Fachtierarzt für Kleintiere

Dass wir fachlich auf dem neuesten Stand und absolut top sind, ist ihm wichtig: Dr. Michael Heinrich ist Chef, Mensch und mehr. Weiterbildung, Spezialisierung, profunde Ausbildung – bei uns nicht ein „Kann“, sondern für uns alle eine Selbstverständlichkeit. Schlüsselloch-Chirurgie, Innere Medizin und Ultraschall des Bauchraums und des Herzens sind Dr. Heinrichs tiermedizinischen Schwerpunkte.

In unserem KleintierCentrum ist er nicht nur Chef, sondern auch manchmal Hausmeister und „Mädchen“ für alles. Dürfen wir so schreiben, denn der Chef hat Humor. Hart am Wind:  Surfer und Snowboarder – auf den Brettern hält er sich fit, und manchmal nimmt er uns mit – Teambuilding. Fast vergessen: Musik ist seine große Leidenschaft.     

Call Now ButtonKleintierCentrum anrufen